Wissenstest der Feuerwehrjugend 2022

Am 26.03.2022 konnte der Wissenstest der Feuerwehrjugend endlich wieder außerhalb der eigenen Feuerwehr stattfinden. Die Jugendgruppen der Abschnitte Wolkersdorf und Mistelbach trafen sich dazu in Wilfersdorf. Auf Grund der aktuellen Corona-Situation wurden den einzelnen Jugendgruppen Zeitslots für die Teilnahme am Wissenstest zugewiesen.

Wir freuen uns, dass Julia G., Julia S., Sophie H., Sophie P., Leonie und Raphael die an sie gestellten Aufgaben mit Bravour meistern konnten und nun berechtigt sind die begehrten Abzeichen zu tragen.

Herzlichen Dank an die Mitglieder der Feuerwehrjugend Münichsthal sowie an die Jugendbetreuerinnen und Jugendbetreuer aus unserer Aktivmannschaft für ihr Engagement.

Wir sind im EINSATZ!

Auspumparbeiten
Alarmstufe: T1
Ort: Großebersdorf
Im Einsatz seit 38 Stunden.

Es wurden keine Beiträge gefunden.